Mein Happy Koala

The Happy Koala ist die Verwirklichung eines langen Traumes und Projektes, welches ich nun endlich umgesetzt habe. 

 

Seit nun doch schon längerer Zeit nähe ich verschiedene kleine Dinge. Begonnen hat es mit kleinen Täschchen, die für die kleinen Dinge im Leben perfekt geeignet sind.  Egal ob Tablet, Handy oder Stifte, Kosmetikartikel oder Schmuck, sie sind für wirklich alles zu gebrauchen.   Einzigartig daran ist, dass wirklich jedes Täschchen ein Unikat ist. Material, Musterung des Stoffes, Zippfarbe und auch Innenfutter sind individuell wählbar. 

Wer mich kennt weiß, dass man nie genug "Tascherln im Tascherl" haben kann. 

Es ist jedoch nicht nur bei Täschchen geblieben. Zu meinem Sortiment zählen mittlerweile auch Patchworkdecken nach Maß, Polsterüberzüge und bezogene Pinnwände. Diese Produkte sind Teil der Happy Koala Home Collection. 

Da ich aber durch meinen Job leicht gebiased bin und auch für die ganz Kleinen etwas zaubern wollte, habe ich begonnen, Neugeborenen - Sets zu nähen. Diese bestehen aus einem Hosi und Hauberl und sind unter anderem Teil der Happy Koala Baby Collection. Ein perfektes Geschenk für liebe Menschen in unserem Leben. 

Die Idee von The Happy Koala kam mir in Australien, doch nach meiner Rückkehr aus Sydney, ist dies ein Tribut an meine Zeit Down Under, die mich wohl immer begleiten wird. 

...Cause everyone should have their own Happy Koala... 

Handgenäht

meine Produkte sind 

mit Liebe gestaltet

und von Hand genäht

EINZIGARTIG

du kannst bei mir nach deinen

individuellen Vorstellungen 

bestellen - ich berate dich  gerne

Qualität mit Liebe

Alle stoffe werden in Deutschland

Produziert und Bedruckt und sind von mir persönlichgetestet und gewaschen

© 2020 by  MY Happy Koala

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle